Felix Schmitt zum Kammersieger gekürt

DISTELHAUSEN.

Die Firma Boller-Bau GmbH aus Distelhausen ist mächtig stolz auf Ihren ehemaligen Auszubildenden Felix Schmitt (rechts) aus Bad Mergentheim. Er hat im Rahmen des Leistungswettbewerbs 2014 der Handwerkskammer Heilbronn-Franken den ersten Platz als Kammersieger belegt. Durch seine guten Fachkenntnisse und seine hervorragenden Leistungen konnte er die Jury überzeugen und wurde zum Kammersieger gekürt. Die Firma Boller-Bau konnte bereits mehrfach ihren guten und hohen Ausbildungsstandard durch Kammer- und Landessieger unter Beweis stellen. Auf Felix Schmitt wartet nun ein Stipendium der Handwerkskammer zur weiteren Aus- und Weiterbildung. Er bekam im Namen de Firma durch Steffen Boller (links) eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Bild: Boller-Bau
© Fränkische Nachrichten